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Willkommen zum Hardshift Festival – 01.12.2023

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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Stand: 1. Januar 2017*

*Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung des Internetangebots der PERMANENT ENTERTAINMENT GMBH – Events & Concerts, und für alle daraus resultierenden vertraglichen Beziehungen mit Nutzern und Kunden.

1. Vertragspartner

Vertragspartner ist die PERMANENT ENTERTAINMENT GMBH, Rosenheimer Str. 145f – D- 81671 München

2. Vertragsabschluss

Das Angebot für einen Vertragsabschluss geht vom Kunden aus. Eine Zustimmung zur Online Bestellung erfolgt, indem der Besteller alle relevanten Daten in das Bestellformular eingetragen hat und durch absenden übermittelt. (Via Vorverkaufsstellen: Amiando, Eventim und sonstige VVK-Stellen)

Erst mit Übermittlung einer Bestätigung der Bestellung und Rechnung durch die VVK-Stelle kommt ein endgültiger Vertrag mit dem Kunden zustande. Der Besteller muss in jedem Fall volljährig sein und selbständig Geschäfte ausführen können. Eine Rückgaberecht von Onlinetickets ist grundsätzlich ausgeschlossen.

Bei regulären Hardtickets, die in Ticketstores erworben werden, gelten die AGB´s der PERMANENT ENTERTAINMENT GMBH beim Kauf als akzeptiert. (siehe Hinweis auf den Tickets).

3. Preise

Alle Preise sind — wenn nicht ausdrücklich angegeben – Bruttostückpreise in Euro und verstehen sich inkl. der gesetzlichen 
MwSt. in Höhe von 7% bzw. 19%.

4. Lieferung

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgt, solange der Vorrat reicht, bzw. bis zu einem festgesetzten Versandtermin, der eine pünktliche Lieferung garantiert. Die Lieferung der bestellten Waren erfolgt auf Kosten und Risiko des Bestellers. Die gelieferte Ware bleibt bis zur Übergabe und der damit verbundenen Einlösung Eigentum der PERMANENT ENTERTAINMENT GMBH. Dies gilt für sämtliche verfügbare Zahlungsarten. Transportschäden und sichtbare Mängel bzw. Mengendifferenzen sind umgehend, jedoch spätestens innerhalb von 3 Werktagen nach Übergabe der Ware am Bestimmungsort, telefonisch, schriftlich oder per Email info@hardshift.de anzuzeigen. Andernfalls sind Mängelrügen ausgeschlossen. Bei offensichtlichen Beschädigungen sollte man sich diese sofort bei der Übergabe durch den Paketdienst bestätigen lassen.

5. Zahlung

Die Lieferungen erfolgen per Nachnahme und Vorkasse (Überweisung, Kreditkarte etc). Bei der Nachnahme erfolgt die Zahlung nach Erhalt der Lieferung in bar an den Paketdienst. Bei der Vorkasse erfolgt die Zahlung im Voraus durch Überweisung an den Ticket Anbieter. Bei Annahmeverweigerung oder fehlgeschlagener Bezahlung (u.a. fehlgeschlagener Lastschrifteinzug) einer Bestellung durch den Besteller werden die entstandenen Kosten für Verpackung und Versand sowie Bearbeitungsgebühren mit einem pauschalen Betrag von ¤ 15,00 dem Besteller separat in Rechnung gestellt plus die entstandenen Vorverkaufsgebühren des Ticketanbieters zzgl. Gebühren aus der jeweiligen Zahlungsmethode (Kreditkartengebühren, Lastschriftgebühren).

6. Eigentumsvorbehalt

Alle Lieferungen erfolgen ausschließlich unter Eigentumsvorbehalt. Das Eigentum der Ware geht erst dann an den Besteller über, wenn dieser sämtliche, sich aus dem Vertrag ergebende Leistungen erfüllt hat.

7. Widerrufs- und Rückgaberecht

Gemäß gesetzlichem Widerruf-rechts ist ein Vertragsrücktritt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Waren, auch ohne Angabe von Gründen möglich. Dies gilt ausdrücklich NICHT bei Eintrittskarten für Konzerte oder Veranstaltungen der PERMANENT ENTERTAINMENT GMBH. (Online oder Hardtickets). Hier besteht kein Widerrufs-recht. Im Falle einer Rücksendung ist der Besteller verpflichtet, die entstehenden Kosten zu übernehmen wenn die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht. Sollten Artikel beim Besteller schuldhaft beschädigt worden sein, ist dieser zum Ersatz der Wertminderung verpflichtet.

8. Wiedereinlass

Die erworbene Eintrittskarte berechtigt zum einmaligen Einlass auf das Veranstaltungsgelände und nur für eine Person. Ein Wiedereinlass nach Verlassen des Veranstaltungsgeländes ist ausdrücklich ausgeschlossen.

9. Datenschutz und Datenverarbeitung

Die Daten, die für die Bestellung notwendig sind, werden intern erfasst und mit äußerster Vertraulichkeit behandelt. Die Daten aller Art werden nicht an Dritte weitergegeben. Solange der Kunde nicht widerspricht, ist die PERMANENT ENTERTAINMENT GMBH darüber hinaus berechtigt, die erhaltenen Daten zur Beratung des Kunden, zur Werbung, zur Marktforschung für eigene Zwecke und zur bedarfsgerechten Gestaltung ihrer Angebote zu erheben, zu verarbeiten und zu nutzen. Diese Einwilligung kann von Ihnen jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

10. Hausordnung

Der Besteller bzw Käufer & Gast akzeptiert bei Betreten des Geländes die Hausordnung vor Ort. Bei Zuwiederhandlung kann ein Platzverbot verhängt werden ohne Möglichkeit einer Rückerstattung des Ticketpreises.

11. Ticketgebühr

PERMANENT ENTERTAINMENT GMBH ist berechtigt eine Ticketgebühr von max. 10% auf den Ticketpreis zu erheben für Einlassmanagement & Systemkosten. Diese Gebühr ist unabhängig von Ticket VVK Gebühren von externen VVK Stellen und wird separat berechnet. Diese Gebühr wird genauso wie die Gebühr des Ticketanbieters keinem Fall zurückerstattet.

12. Rechte an Bildern

Der Besucher räumt dem Veranstalter das Recht ein, auf Fotos und/oder Filmmaterial festgehalten werden zu können. Der Besucher erklärt sich damit einverstanden, dass dieses Material öffentlich zugänglich gemacht werden kann. Der Besucher hat keinen Anspruch auf die Bildrechte von Aufnahmen, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung vom Veranstalter oder dessen beauftragte Personen fotografiert oder gefilmt werden und auf denen er zu erkennen ist.

13. COVID Bestimmungen

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen der bayerische Staatsregierung setzen wir auf die 2G Regelung.

Wenn es uns möglich ist, wollen wir die sogenannte 3GPlus Regelung anbieten, jedoch ist diese aktuell nur bis Ende Oktober genehmigt.
Wird die 3GPlus Regelung verlängert, so werden wir diese anwenden. Mit einem Update hierzu ist seitens der bayerische Staatsregierung Anfang November zu rechnen.

Bitte beachtet, dass wir für den Fall, dass ihr aufgrund der 2G Regel nicht teilnehmend könnt keine Stornierungen anbieten!

2G = COVID-Zertifikat (geimpft oder genesen)
3G Plus = Zutritt mit COVID-Zertifikat (geimpft oder genesen) oder PCR-Test

14. Schlußbestimmungen

Sollten Teile dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein, so wird die Wirksamkeit des Vertrages oder der restlichen Geschäftsbedingungen nicht berührt. Es gilt ausschließlich das recht der Bundesrepublik Deutschland.Gerichtsstand ist ausschließlich der Sitz der PERMANENT ENTERTAINMENT GMBH, sofern der Kunde Vollkaufmann oder eine juristische Person des öffentlichen Rechts ist. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

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